Mutti, das ist Urs, mein Neuer

Rivella hat eine Zeitwende eingeläutet und lanciert ein neues Getränk. Urs. So heisst der neue alkoholfreie Apéro mit dem Geschmack von fermentierter Limette und Wermut. Bruno Kalbermatten, Content & Media schreibt für Urs Marketingtexte. Cin Cin!


Urs kommuniziert mit Texten von uns.

Wer kam sich bei einem Apéro noch nie doof vor, weil er oder sie ein nicht-alkoholisches Getränk bestellt hat? Mit Urs gehören diese Zeiten der Vergangenheit an. Urs ist der neue Schweizer Apéro-Held ohne Alkohol.


Inspiriert durch ein Dutzend trendige Urs-Fläschchen durften wir Texte für das neue Getränk schreiben. Diese werden auf den unterschiedlichsten Plattformen veröffentlicht.


Eisbär statt Kater Rivella will vermehrt mit innovativen Getränken überraschen. Mit dem neuen Urs spricht die Marke eine bisher unerreichte Zielgruppe an: Apéro-Gänger, die keine Lust auf Alkohol haben. Und dennoch will man in der lustigen Runde dazugehören. Mit dem alkoholfreien Getränk Urs wird diese Lücke geschlossen.


Der Name des Drinks ist Programm: Urs bedeutet Bär. Bei Rivella ist Urs ein personifizierter Eisbär. In vier verschiedenen Varianten ziert der trendige Eisbär die Glasfläschchen: Urs mit Schnauz, mit Maske, mit Zylinder oder mit Krone. Der Drink ist jedoch immer derselbe.


Rivella trifft mit dem neuen Drink den Nerv der Zeit. Denn er ist gluten- und lactosefrei sowie zu 100 Prozent vegan und nur natürlich gesüsst.


Willst du deine Freunde mit einem Eisbären überraschen?

www.ursaround.ch

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

KONTAKT

Bruno Kalbermatten,

Content & Media

Hofmattstrasse 20

3920 Zermatt

CH - Schweiz

NEWSLETTER

Copyright © 2020 Bruno Kalbermatten, Content & Media. All rights reserved.