Bruno Kalbermatten - back to the roots...

Der Oberwalliser Lokalsender rro feiert sein 30-Jahre-Jubiläum. Langjährige und ehemalige Radiomitarbeitende wurden zu Jubiläumssendungen während dieser Woche eingeladen. Bruno, der von 1999 bis 2016 das Radio mit prägte und vom Radio geprägt wurde, darf dabei nicht fehlen.


Als Radio Rottu vor drei Jahrzehnten auf Sendung ging, hörte man im Oberwallis plötzlich seine eigene Sprache im Radio. Dies war eine Sensation! Musste der Sender damals seinen Platz in der Oberwalliser Medienlandschaft suchen, hat sich der Radiosender während den Jahren fest etabliert. Und das nicht nur als Radiosender, sondern auch als digitale Newsplattform. Wäre rro heute aus deinem Leben wegzudenken?


Der gemeinsame Weg

Vom Weekend-Moderator während des Kollegiums bis hin zum Redaktionsleiter hat Bruno das Radio hautnah erlebt. Vom analogen Radiomachen durfte Bruno den Weg hin zum multimedialen Medium beschreiten und vorantreiben.


Während zweier Stunden ist Bruno am Donnerstagmorgen ab 07.00 Uhr Gast in der Morgenshow von rro und erzählt von seinen vielen Erlebnissen seiner Radiozeit. Grosse Glücksmonente und tragische Schicksale hat er mit euch geteilt. Bei unzähligen Interviews hat Bruno Politikern, Grössen aus der Wirtschaft und Menschen auf der Strasse ihre tiefsten Geheimnisse entlockt...


Die Erfahrungen als Moderator und in der digitalen Newslandschaft, sowie die Kontakte als Redaktionsleiter bringt Bruno heute für deine Unternehmung mit.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

KONTAKT

Bruno Kalbermatten,

Content & Media

Hofmattstrasse 20

3920 Zermatt

CH - Schweiz

NEWSLETTER

Copyright © 2020 Bruno Kalbermatten, Content & Media. All rights reserved.