top of page

5 Gründe unsere neue Webseite zu besuchen

Aktualisiert: 4. Juni 2020

Vorhang auf! Die neue Webseite von Bruno Kalbermatten, Content & Media ist online. Die bewährte Webadresse bleibt dieselbe: www.brunokalbermatten.ch

Im neuen Kleid: www.brunokalbermatten.ch

Nach knapp vier Jahren wurde es Zeit, unserer Webseite ein kleines Facelift zu verpassen. Besuch uns im Internet. Du wirst sehen, dass wir uns treu geblieben sind.


Wir zeigen dir die 5 triftigsten Gründe, unsere neue Webseite zu besuchen:


Wer unsere neue Webseite besucht, weiss direkt, mit wem er es zu tun hat. Die Startseite gibt dir ohne Umwege Auskunft, wie wir dich und deine Firma unterstützen können. Wer sind die Köpfe hinter Bruno Kalbermatten, Content & Media? Du findest Christine und Bruno direkt auf der Startseite.


Unser Blog informiert dich regelmässig über das Geschehen hinter den Kulissen von Bruno Kalbermatten, Content & Media. Zudem liefern wir dir hilfreiche Tipps, wie du in deinem Alltag einfach und gut kommunizieren kannst.


Wusstest du, dass wir für mehrere Unternehmen den Auftritt in den sozialen Medien pflegen? Auf unserer alten Webseite war dieser Service nicht klar erkennbar. Wir haben reagiert und für Social-Media-Marketing mehr Platz reserviert.


Unsere Kunden stellen wir ins Rampenlicht. Sie haben es verdient. Wie schön es doch wäre, wenn wir auch dich, deine Firma oder deinen Event auf unserer neuen Webseite listen könnten.


Hast du dich schon für unseren neuen Newsletter angemeldet? Zögere nicht und tu es jetzt. Keine Angst, wir bombardieren dich nicht mit nichtssagenden Emails. Wir kommen nur in dein Email-Postfach, wenn wir dir auch wirklich was zu sagen haben.



Wir freuen uns, dir unsere neue Webseite zu zeigen. Besuch uns online und teile uns deine Eindrücke mit.

371 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page