Endlich wieder das Mikro in der Hand

Trotz Lockerungen der Massnahmen: Die Eventbranche leidet unter Corona. Viele Veranstaltungen wurden ersatzlos abgesagt. Und somit verlor Bruno Kalbermatten, Content & Media auch mehrere Moderationsaufträge. Jetzt sehen wir aber Licht am Ende des Corona-Tunnels.


Die Eventbranche hat es aufgrund der Restriktionen im Zusammenhang mit Covid-19 besonders schwer. Unterdessen sind Veranstaltungen bis zu 1000 Personen wieder erlaubt. Nun geht für uns am Moderationshimmel die Sonne wieder auf.


Moderation von "Ride the Alps"

Stell dir vor, du fährst mit deinem Velo einen Schweizer Alpenpass. Du bist mit deinen Velofreunden alleine. Kein Motorenlärm von Autos. Keine vorbei brausenden Motorräder. Dieser Traum wird Realität.


Schweiz Tourismus organisiert zusammen mit Ochsner Sport und lokalen Tourismusorganisationen die Velo-Eventserie "Ride the Alps". Dabei werden bis Oktober verschiedene Alpenpässe für den motorisierten Verkehr gesperrt, so dass die Strassen exklusiv für alle Velofahrer zur Verfügung stehen. Ob schnell oder langsam, ob mit Muskelkraft oder Elektropower: Am 3. Oktober wird mit dem Nufenenpass die höchste Passstrasse, die komplett in der Schweiz liegt, für fünf Stunden gesperrt. Einmalige autofreie Pass-Erlebnisse am Nufenen - ganz ohne Zeitmessung - sind garantiert.


Unterhaltungsprogramm auf dem Flugplatz Ulrichen

Der Nufenenpass wird am 3. Oktober von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt. Wer die autofreie Zeit nicht auf der Passstrasse verbringt, trifft sich mit Freunden und Velokollegen auf dem Flugplatz in Ulrichen. Luftig und mit viel Platz, versteht sich! Bruno Kalbermatten moderiert diesen Event.


Für uns ist diese Moderation etwas ganz besonderes: Denn für uns endet eine lange Zwangspause. "Ride the Alps": Bist du dabei?


Mehr Infos zu Ride the Alps

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

KONTAKT

Bruno Kalbermatten,

Content & Media

Hofmattstrasse 20

3920 Zermatt

CH - Schweiz

NEWSLETTER

Copyright © 2020 Bruno Kalbermatten, Content & Media. All rights reserved.