top of page

Die guten Seelen aus Zermatt

Wer in Zermatt unterwegs ist, sieht neben den Touristen aus aller Welt Menschen aus Zermatt. Menschen, die immer da sind. Menschen, die oftmals im Stillen voller Leidenschaft und Herzblut Zermatt eine Seele geben. Ein Fotobuch schenkt diesen guten Seelen aus Zermatt Anerkennung.



Die Idee von diesem Fotobuch kommt vom Fotografen Dominique Derisbourg. Seit zehn Jahren ist Zermatt seine Wahlheimat. Läuft er durch die Zermatter Strassen, erkennt er immer wieder Menschen, die ihm beinahe tagtäglich begegnen. Derisbourg redet nicht von den unzähligen Touristen. "Es sind die Menschen, die hinter den Kulissen ihr Bestes geben." Diese Menschen will Fotograf Dominique Derisbourg porträtieren und im Buch "Les belles Âmes de Zermatt" den Respekt erweisen.



Es freut uns, dass Bruno Kalbermatten, Content & Media mit den richtigen Worten die Personen im Fotobuch treffend beschreiben darf.


Aktueller Stand des Projekts:

- Fotoshootings mit interessanten Menschen aus Zermatt

- Suche nach Sponsoren

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page