MEDIA

Es braucht eine gute Geschichte mit Fakten, um Medien zu überzeugen. Die Geschichte muss neu sein, überraschend, einmalig oder berührend sein. Medien werden nur dann auf den Zug aufspringen.

MEDIENTEXTE

Medienschaffende reden von "Fleisch am Knochen". Erst wenn deine Geschichte medienrelevant ist, solltest du bei Medien anklopfen. Sonst braucht es keinen Medientext. Willst du in den Medien Neues erzählen?

BETREUUNG

Du willst mit Journalisten per du sein? Persönlicher Kontakt ist wichtig. Medienschaffende wollen abgeholt, aus erster Hand informiert und betreut werden. Gute Betreuung der Medien ist aufwändig und braucht ein Verständnis für Medienarbeit.

POSITIONIERUNG

Wie hebt sich dein Unternehmen von anderen ab? Eine Kernbotschaft ist das Fundament für eine eindeutige Kommunikation. Am besten deponierst du deine Botschaft direkt bei der Redaktion. Klare Botschaften sind unser Ding.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

KONTAKT

Bruno Kalbermatten,

Content & Media

Hofmattstrasse 20

3920 Zermatt

CH - Schweiz

NEWSLETTER

Copyright © 2020 Bruno Kalbermatten, Content & Media. All rights reserved.